Vermietung

Über die Vermietung unserer Räumlichkeiten

Unserem Leitbild entsprechend verstehen wir unsere Tätigkeit als Teil des kulturellen Lebens der Stadt Bad Hall und der Region. Unser Saal samt „Stüberl“ steht über Veranstaltungen des Forums Hall hinaus zur Verfügung. Im unmittelbar dem Saal angeschlossenen „Stüberl“ können die Besucher z.B. in den Pausen bewirtet werden. Die Räume haben einen eigenen Eingang und sind vom Museumsbereich getrennt. Ein Besuch der Museen als Veranstaltungsrahmen kann selbstverständlich vereinbart werden. Vereinsklausur oder Diskussionsabend, Familienfeiern oder Workshops usw. können „störungsfrei“ stattfinden. Parkplätze gibt es in allernächster Umgebung.

Der Saal

Der Saal misst ca. 5 x 11 Meter und bietet bis zu 30 Personen Platz an Tischen und bis zu 70 Personen auf Sesseln in Reihen gestellt. Auch originelle Kombinationen aus Tischplätzen und Sesselreihen sind möglich. An der Stirnseite befindet sich ein Podium mit ca. 5 m x 1,5 m. Deckenbeleuchtung und einstellbare Spots sind vorhanden. Die technische Ausstattung umfasst zur Zeit Lautsprecheranlage, fixer Beamer an der Decke und Flipchart. Das „Stüberl“ misst ca. 5 x 5 Meter und bietet Sitzgelegenheiten für bis zu 20 Personen an Tischen. Schank, Kühlschrank, Abwasch, Gläser Teller und Besteck sind vorhanden.

Die Mietpreise

Der Mietpreis für den Saal beträgt:
€ 50,00 pro Veranstaltung.

Die Preise für zusätzliche Leistungen richten sich nach der Verwendung der Medientechnik bzw. Nutzung z.B. der Bewirtungsmöglichkeit. Eine Liste senden wir auf Wunsch gerne zu.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, besprechen gerne mit Ihnen Ihre Wünsche im Einzelnen und vereinbaren unbürokratisch Ihre Veranstaltung.
office@forumhall.at