27.06.2013 | «Spanischer Abend» mit Moriz Schröckenfuchs, Gitarre

27.06.2013 | «Spanischer Abend» mit Moriz Schröckenfuchs, Gitarre

Gitarrenmusik, Texte, Vino tinto und Tapas aus Spanien
Das Forum Hall präsentiert am Donnerstag, 27. Juni 2013 einen jungen Gittaristen der sich seit Längerem dem spanischen Fach widmet.
Moriz Schröckenfuchs, zurzeit Zivildiener, ist in Micheldorf zuhause und stammt aus einer musikalisch mehrfach aktiven Familie. Seine Künstlerische Laufbahn begann wie bei manchen Burschen bei Schlagzeug und E-gitarre. Die klassische Gitarre entdeckte er im musischen Zweig des BORG Kirchdorf. Die Mitwirkung im Gitarrenorchester der Schule und bei verschiedenen Musikprojekten förderte nicht nur die Geläufigkeit sondern auch die Begeisterung.
Das Forum Hall bietet jungen Interpreten eine Gelegenheit erste aber auch weitere Auftritte vor einem interessierten und überschaubaren Publikum zu haben. Umrahmt wird das Konzert von kurzen Texten spanischer Autoren, Tapas und spanischem Rotwein.
„Spanischer Abend“ im Forum Hall, Ed.-Bach-Str. 4, Donnerstag, 27. Juni 2013. Beginn um 20.00 Uhr. Karten für EUR 7,00 an der Abendkassa.