27.02.2014 | Kabarett Christoph Eder –  Überleber – 20:00 Uhr Forum Hall

27.02.2014 | Kabarett Christoph Eder – Überleber – 20:00 Uhr Forum Hall

Herzliche Einladung ins Forum Hall zu einem Kabarett-Abend mit Christoph Eder.
Bad Hall ist die nächste Station einer interessanten Künstler-Karriere: DerOberösterreicher Christoph Eder ist Schauspieler, Kabarettist und Werbemensch und das in wechselnder Reihenfolge.
Sein Soloprogramm „Überleber“ sollten Sie sich
nicht entgehen lassen.

„Überleber“ ist eine kuriose Reise mit Erfahrungen und Lebensweisheiten für den „Beginn einer herrlichen Midlifecrisis mit allem Tamtam“. In seinem dritten Soloprogramm zeigt sich Eder von der philosophischen Seite. Er nimmt eine Pilgerreise zum Anlass, zu sich selbst zu finden und findet sich durch einen blöden Zufall – in der Unterwelt wieder. Dort trifft er neben den Helden von heute auch Bekannte von gestern und selbstverständlich den Tod. Dieser stellt sich dem toten Eder als gleichgültigen und grantigen Selbstaufgeber dar. Nach allerhand Wirren, die Eder selbst stiftet, gelingt ihm mit Hilfe eines modernen Superhelden die Flucht, um die Pilgerreise weiter zu führen und sich letztendlich doch noch selbst zu finden.

Donnerstag, 27. Feb. 2014 um 20.00 h
4540 Bad Hall, Eduard-Bach-Str. 4
Karten gibt’s für 12 €
an der Abendkassa