Fr. 13. März 2015  20:00 Uhr | Bues und Swing mit NANE & PUNZI

Fr. 13. März 2015 20:00 Uhr | Bues und Swing mit NANE & PUNZI

Freitag, 13. März 2015
Blues gespickt mit Swing und Funk, einfühlsam berührend genauso wie energiegeladen, groovig und mit viel Humor garniert…
NANE & PUNZI
Heli „Punzi“ Punzenberger (guitars, vocals, stories) gilt als musikalisches Urgestein in Österreich, sein Repertoire reicht von Blues über Rock, Pop und Funk bis hin zu Jazz, Latin und noch mehr…
Vergangenes Jahr traf er zum ersten Mal auf Nane Frühstückl (vocals, piano). Von der Blues-Röhre über schwungvollen Swing-Scat-Gesang bis hin zur einfühlsamen Ballade, kaum eine Stimme ist so vielfältig und farbenvoll wie die der Salzburger Sängerin. Eines ist klar: in diesem Duo treffen zwei wahre Energiebündel aufeinander, zwei Vollblutmusiker, die keine halben Sachen machen – frei nach dem Motto, alles oder nichts. Dass die beiden dabei auch noch ordentlich Spaß an der Sache haben, ist nicht zu übersehen!